Über uns

Wir sind eine lustige Truppe von Menschen, die Spaß am Volleyball spielen hat. Jede Woche treffen wir uns Freitags um 20.00 Uhr in der Sporthalle in Wallau und fröhnen unserem Hobby. Wir nehmen auch ehrgeizig an einer Hobbyrunde und diversen Turnieren teil, die sich über das ganze Jahr verteilen. Allerdings steht dieser Ehrgeiz zurzeit noch nicht in Relation mit unseren errungenen Platzierungen. Aber hey, wir sind ja noch jung.. ;)

Neben allem Ehrgeiz wollen wir allerdings nie unseren Herrn Jesus Christus vergessen. Denn Er ist praktisch unsere Basis, die Grundlage in unserem Leben und das, was uns als Team verbindet. Am Kreuz hat Er unsere Schuld und Sünde für ewig weggenommen.

Und heute dürfen wir Vergebung erfahren, wenn wir Ihm unsere Sünden bringen und bekennen: "Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist Er treu und gerecht, dass Er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1.Joh. 1,9)

Wir durften diese wunderbare Gnade erfahren und erinnern uns vor jeder Trainingseinheit in einer kleinen Andacht daran. Als überzeugte Christen sehen wir auch unseren Auftrag darin, von dieser großartigen Gnade weiterzuerzählen und deshalb "bitten wir an Christi statt, lasst euch versöhnen mit Gott." (2.Kor. 5,20)

Solltest du also aus Wallau oder Umgebung kommen und ebenfalls Spaß am Volleyball spielen haben, dann würden wir uns über deinen Besuch freuen. Schau einfach Freitags 20.00 Uhr mal vorbei!