Weihnachtsfeier 2007

Am 21. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier in der Esse statt. Beginn war um 19 Uhr und als große Weihnachtsüberraschung kamen die meisten sogar einmal pünktlich. :)
Nach dem im Großen und Ganzen guten Essen fing gegen 21 Uhr für manche von uns der sportliche Teil des Abends an...das Bowlen. :)
Der Rest begnügte sich währenddessen damit, noch das ein oder andere Bierchen zu verdrücken und sich Mut für den bevorstehenden Wettbewerb anzutrinken.
In der ersten Runde gewann Steffen mit 116 Punkten, Ali landete mit 114 Punkten auf dem 2. Platz, dicht gefolgt von Anne mit 86 Punkten. ;-)
Christian und Kai verließen uns nach der ersten Runde; offizielle Begründung war eine anstehende Geburtstagsfeier, doch war natürlich allen klar, dass die beiden nur Angst hatten, noch einmal schlechter als Anne abzuschneiden und deswegen das Weite suchten. :)
Gegen 22 Uhr stießen dann auch die anderen hinzu und bowlten auf der nebenliegenden Bahn.
Oli siegte souverän mit 91 Punkten, Bernhard erkämpfte sich mit 87 Punkten den 2. Platz und Stephan schaffte es mit 77 Punkten auch noch auf’ s Treppchen.
Runde zwei endete in der ersten Gruppe etwas anders als die erste; Ali sicherte sich mit 105 Punkten den 1. Platz, Maren und Jonathan teilten sich kameradschaftlich mit jeweils 99 Punkten den 2. Platz und Steffen erreichte mit 87 Punkten Platz 3.
Abschließend kann man sagen, dass der Abend insgesamt sehr lustig :) ablief und allen Freude bereitete. Zwar ist es schade, dass man nicht mehr die Gelegenheit hatte, sich noch einmal in Ruhe zusammenzusetzen und zu reden, doch hat das Bowlen auch sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war gut, bei Gelegenheit könnte man so etwas ruhig noch einmal wiederholen. :)