Volleyballturnier des CVJM Wallau - 15.09.07

Am 15.09.07 war es soweit, der CVJM Wallau richtete seit mehr als 10 Jahren sein erstes Hobby-Mixed-Turnier aus. Die Idee dazu war auf dem Sylvester-Volleyballlehrgang des CVJM Westbundes entstanden und wurde nun in die Tat umgesetzt. Zu dem Event erschienen zwölf Mannschaften, die über 8 Stunden lang um die Ränge kämpften. Zu guter Letzt setzte sich die Rangliste folgendermaßen zusammen:

1. Seniorenpower
2. CVJM Rinsdorf
3. CVJM Wallau I
4. Scorpions
5. CVJM Wallau II
6. TV Eckmannshausen
7. Team 17
8. VFSG Uckersdorf
9. Volleyball Hinterland
10. SV Eisenhausen
11. CVJM Breidenbach
12. Mixed

Der CVJM Wallau zeigte sich mit der Resonanz des Turniers sehr zufrieden und plant eine Fortsetzung für das nächste Jahr.

Stephan Sauskojus
CVJM Wallau


von Unbekannter Benutzer am 27.10.2007 00:00

Kommentare